Kathie und Jan unter den TOP 12 in NRW

Sensationeller Erfolg für den TTC Unterbruch

Die beiden Tischtennistalente Jan Gantevoort (Schüler U15) und Katharina Kluttig (Mädchen U18) schafften erstmals den Sprung zum TOP 12 Turnier auf NRW-Ebende. Früher auch als Westdeutsche Endrangliste bekannt, wollte man von Verbandsseite diesen etwas angestaubten Begriff aufwerten und nennt das Ganze nun TOP 12. Beide Talente durchliefen zuerst das TOP 48 Turnier und anschließend das TOP 24 Turnier in Rödinghausen (Schüler) und Ottmarsbocholt (Mädchen). Jan Gantevoort misst sich am 9. September in Kamp-Lintfort mit Talenten vom TuS Hagen, Borussia Düsseldorf, TTC Jülich, TTC Solingen und TuS Sundern. Am 10. September an gleicher Stelle hat es  Katharina Kluttig mit Spielerinnen von Borussia Düsseldorf, Anrather TK, Westfalia Rhynern, TTC Hövelhof und TTC Mariaweiler zu tun. Der TTC Unterbruch und der Jugendförderer „alliander“ sind sehr stolz auf diese Leistung. Die Jugend des TTC spielt in der höchsten Jugendklasse (NRW-Liga) und die junge Damenmannschaft hat gerade den Sprung in die Verbandsliga geschafft.