halfjeck

Das Training findet in der Mehrzweckhalle in Heinsberg-Unterbruch statt, die sich im Kirchpfad befindet (neben dem Kindergarten St. Marien, Kirchpfad 1), direkt an der B221 linkerhand Richtung Heinsberg vor der Ampel an der Kirche.

Wir freuen uns immer auch neue am Tischtennissport oder am Verein interessierte Leute in unserer Halle begrüßen zu dürfen, sei es zum von erfahrenen Trainern geleiteten Jugendtraining (beim ersten Besuch am besten Freitag um 17 Uhr) oder zum stets gut besuchten Erwachsenentraining, bei uns sind Spieler und Spielerinnen jeden Alters jederzeit herzlich willkommen.

Außer an hohen Feiertagen wie z.B. Weihnachten sowie vorher angekündigten anderweitigen Hallenbelegungen ist die Mehrzweckhalle für den Trainingsbetrieb ganzjährig zu folgenden Zeiten verfügbar: