U2 ohne Chance gegen Tabellenführer

Gegen die DJK aus Lindern blieb die Zweitvertretung des TTC leider ohne Chance, jedoch war vom Ergebnis her mehr drin! In den Eingangsdoppeln wurde Jansen/Windeln und Silnik/Gantevoort erst im Fünften besiegt, letztgenannte sogar nur zu neun. Jens Paulßen holte gegen Hansen den einzigen Unterbrucher Zähler. Nach relativ klaren Niederlagen von Bischofs und Jansen hatte Jan Gantevoort vor allem Pech bei  seiner Viersatzniederlage gegen Dohmen, jeder Satz hatte zum Schluss nur die Minimaldifferenz von zwei Punkten. Trotz Niederlage ein vielversprechender Anfang für Jan! Windeln war nach zwei klaren Satzsiegen eigentlich auf der Gewinnerstraße gegen Lürkens. Der Dritte wurde vergeigt und dann kam der Vierte. Zwei Matchbälle weit in Lürkens Vorhand gezogen konnten den Sieg nicht buchen, denn dieser riskierte alles und schlug aus weiter Halbdistanz zurück und traf jedes Mal die Platte. 13:11 hieß es für Michael und im Fünften war beim Unterbrucher der Faden gerissen. Sogar Michael entschuldigte sich nach dem Spiel für den Sieg: Der war eigentlich deiner, dass ich die zwei Dinger treffe war pures Glück. Auch mal eine nette Aussage von einem Sieger, alle Achtung Michael! Sascha kam gegen die Erfahrung von Eschenbroicher nicht zurecht, erst im Dritten spielte er mit und verlor diesen in der Verlängerung. Gegen Römer zog Jens dann den Kürzeren, wenn auch zwei Sätze zu neun sehr knapp waren. Fazit: Gegen den Tabellenführer gut mitgespielt in der fremden Höngener Halle, hier nochmal ein Dank an die Gastgeber. Der Abend endete jedoch erst viele Stunden später, gegen 4:10 Uhr, im Altstadttreff!

Einziger Punktelieferant für Unterbruchs Zweite: Jens Paulßen

jens_service