Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften

Über eine gute Resonanz auch vieler jüngerer Spiele freute sich am Allerheiligentag der TTC Unterbrucher. Ein fröhliches Miteinander von jung und alt, gut versorgt mit den traditionellen Bockwürstchen und zahlreichen Kaltgetränken, sorgte für gute Stimmung. Die Altersspanne reichte bei den Teilnehmer von zwölf Jahren bis über sechzig. Einzig der selbstaufgesetzte Himbeerschnaps unseres Vereinskameraden Sascha sorgte in den späten Stunden für Verwirrung. In den beiden Klassen kamen es zu folgenden Halbfinals und Finalspiele:

Damen/Herren B:

Kathie Kluttig – Tobias Derichs 3:0

Motta Jessen – Julian Esser 3:1

Finale:

Kathie Kluttig – Motta Jessen 4:1

Herren A:

Nikas Schröder – Sascha Silnik 3:0

Holger Köster – Sven Jansen  3:1

Finale:

Holger Köster – Niklas Schröder 4:3

Der TTC Unterbruch gratuliert allen Vereinsmeistern und bedankt sich bei allen Teilonehmern der diesjährigen Meisterschaften. Die Ehrungen finden traditionell bei der Weihnachtsfeier am 19. Dezember statt. Impressionen der Vereinsmeisterschaft folgen auf dieser Seite in Kürze.