1:9, U2 ohne Chance

Beim TTC Mersch-Pattern waren die Unterbrucher Zweitvertreter am Wochenende ohne jegliche Siegchance. Eine eindeutig bessere Mannschaft überfuhr die Unterbrucher. Im Eingangsdoppel wäre noch ein Punkt für Bischofs/Paulßen drin gewesen, die gegen Weyers/Schneider mit 9:11 im Fünften unterlagen. Den einzigen Punkt holte ein in Top-Form befindlicher Jens Paulßen. Er ließ Ecki Jahn keine Chance, kam das Abwehrspiel gerade Jens entgegen. Auch in seinem zweiten Einzel, welches leider nicht mehr zählen sollte, vermöbelte er Weyers nach Strich und Faden. Am kommenden Wochenende muss man wohl mit Ersatz gegen Brandt ran, da einem Verlegungswunsch von Unterbrucher Seite nicht entsprochen wurde. Sei`s drum, dass in dieser Klasse auch Klatschen hingenommen werden müssen, wusste man schon vor dem Aufstieg.

Spielt momentan in Top-Form: Jens Paulßen

jens_vorhand