U2: ersatzgeschwächt ohne Chance

Das Spiel der Zweiten gegen den TTC Karken ist schnell beschrieben. Einmal mehr traten die Unterbrucher Reservisten ersatzgeschwächt an, da sich Brett Nr.2 krank melden musste. Ohne wirklich in die Partie zu finden verlor die Heimmannschaft mit 2:9. Einzig das Doppel Silnik/Bischofs und im Einzel Sascha Silnik gegen Ralf Laprell konnten Punkte sammeln. Ansonsten gingen die Spiele alle relativ glatt an den Nachbarverein. Einzig David Duven schuftete sich bis in den fünften Satz gegen Röpert, um dann mit 9:11 äußerst knapp zu verlieren. Fazit: Nach zwei guten Spielen gegen Lindern und Mödrath II hat man mit dem Sonntagsspiel in Elsdorf ein schlechteres abgeliefert. Am Freitag gegen Karken war grottenschlecht und sah nach einem Absteiger aus. Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren um im nächsten Heimspiel gegen Oidtweiler II vielleicht mal Punkte zu holen. Im übrigen verlief der restliche Abend beim Haarener Oktoberfest für große Teile der Mannschaft erfreulicher…..