Ferienspiel der Zweiten am kommenden Freitag - Klassiker gegen Karken

Fans des TTC Unterbruch müssen sich kürzer gedulden als gedacht, denn am kommenden Freitag, den 9. Oktober geht es schon wieder weiter mit dem Meisterschaftsspielbetrieb wenn unsere zweite Herren um 20 Uhr zum Klassiker gegen den TTC Karken antritt, eine Begegnung, die schon seit Jahren guten Tischtennissport und Hochspannung vorprogrammiert. Da unsere Zweite bei drei Auswärtsspielen in der Bezirksliga bisher nicht punkten konnte, sich aber jeweils knappe Partien lieferte, ist dies ein wichtiges erstes Heimspiel.

Die Zweite rund um Alex, Jens, Gerd, Ingo, Friedel und Franjo ist dankbar für jede Unterstützung. Ihr könntet den entscheidenden Kick geben, um bei engem Spielverlauf die Entscheidung Richtung Unterbruch zu bringen.