Sieben Wochen später...

Dass Tischtennis in Sportredaktionen nicht den Stellenwert des Fußballs genießt, ist irgendwo verständlich. Dass eine viertklassige Fußballmannschaft (also ein Amateurverein, der auch so geführt wird) in der Berichterstatttung auf fast Bundesliganiveau gehoben wird, mag auf den übermäßigen Genuss von Printen und Fritten zurückzuführen sein. Aber dass man als Tageszeitung sieben Wochen braucht, um über die Pokalendrunde aus dem Dezember zu berichten, leuchtet selbst dem Autor (der ja bekanntlich gelernter Zeitungsredakteur ist) nicht ein. Wie dem auch sei… Heute stand ein Bericht in der Heinsberger Zeitung, in dem auch der TTC Unterbruch vorkommt und so sei er allen Interessenten hier zur Lektüre empfohlen.

pokalendrunde