Kurios und klasse: Vater-Sohn Doppel

Immer wieder schön! Tischtennis kann man so lange betreiben, bis man mit seinem eigenen Sohn im Meisterschaftsspiel ein Doppel bestreitet – und natürlich noch länger. Trotzdem bildet diese Konstellation eine schöne Ausnahme im normalen Spielbetrieb. Am letzten Wochenende war es wieder mal soweit. Nach den „Jansen`s“ jetzt also auch die „Küpper`s“. Dieter und Tobias ließen ihren Gegnern wohl kaum eine Chance beim 3:0 Sieg. Ob es nach dem Spiel eine Belohnung seitens des Familienoberhauptes an seinen Filius gab, bleibt im Verborgenen.

D2-D2 Heinrichs, Pascal
Schlösser, Niklas
Küppers, Dieter
Küppers, Tobias
4:11 5:11 7:11 0:3 0:1

Untertitel

Kreisrangliste am Wochenende mit Unterbrucher Beteiligung

Bei den Nachwuchs Kreisranglisten am kommenden Wochenende in Baesweiler nehmen folgende Spieler des TTC Unterbruch teil:

Niklas Schröder (Jugend)Alexander Kluttig (Jugend)
Thorsten Schmitz (Jugend)

Bianca Schippers (Mädchen),Katharina Kluttig (Mädchen,Schülerinnen A)

Max Köster (Schüler A), Nils Heinrichs (Schüler A), Simon Wilms (Schüler A)

Patrick Jensen (Schüler B)

Wir wünschen unseren Teilnehmern schon jetzt eine Top-Form und das nötige Quentchen Glück!!!