Wir feiern Olympia!

von Malte Heyenga am 29.07.2024 12:37 Uhr

Wir fiebern mit den deutschen Spielern und Spielerinnen bei den Olympischen Spielen!

Deutschland ist dieses Jahr im Tischtennis mit Timo Boll, Patrick Franziska, Dimitrij Ovtcharov, Dang Qiu, Annett Kaufmann, Nina Mittelham, Xiaona Shan und Yuan Wan wieder sehr stark vertreten und lässt auf Medaillen hoffen.

Alle Spieltermine der deutschen Spieler und Spielerinnen sehr ihr durch einen Klick auf den unten stehenden Button.

Du möchtest auch Tischtennis spielen?

Olympia hat dich gepackt und du hast auch Lust, Tischtennis mal auszuprobieren, oder hast früher mal gespielt und willst wieder anfangen? Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Egal ob du jung oder alt bist, am Anfang stehst oder schon erfahren bist, wir freuen uns über jeden Spieler und jede Spielerin.

Im Verein ist bei uns für alle Platz!

Komme einfach zu einer der offiziellen Trainingszeiten vorbei.