Revolution Slider Error: Slider with alias slider_2 not found.

Maybe you mean: 'Slider1'

(von Sascha Silnik)

Wir blicken zurück

Kurzer Rückblick auf die vergangene Saison der Damen 1:

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, sollte diese etwas mehr Herausforderung darstellen.

Auch wenn dies zutraf, schlugen sich unsere Damen sehr gut und überwinterten auf dem 4ten Platz. Die Rückrunde fing mit einem Nicht-Antreten denkbar schlecht an. Dennoch schaffte man die Saison auf dem 5ten Platz zu beenden.

Für die erste Saison nach dem Aufstieg war dies ein guter und solider Platz. Nächste Saison kann sich das Damenquartett mit etwas Glück weiter nach oben orientieren. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Wir blicken zurück

Kurzer Rückblick auf die vergangene Saison der Damen 2:

Mit der Verstärkung durch Theresa Herfs, die zu uns aus Tüddern gekommen ist, hatten wir tatsächlich genug Damen zusammen für eine 2te Damenmannschaft. Nun, zumindest dachten wir dies vor der Saison.

Leider war dies nicht der Fall. Trotz 11 Namen auf der Spielerinnen-liste, mussten in der Hinrunde 6 Einzel und 3 Doppel kampflos abgegeben werden. In der Rückrunde wurden daraus 21 kampflos abgegebene Spiele (14 Einzel, 7 Doppel). Trotz einiger guter Einzelbilanzen konnte man mit diesen Ausfällen nicht mehr als den letzten Platz erreichen. Sehr schade, dass dieser Versuch so gescheitert ist.

Kurzer Rückblick auf die vergangene Saison der Herren 1:

Hinrunde noch top(Platz 5), Rückrunde leider flop(Platz 10).

Insgesamt beendete man diese Saison auf einem sehr soliden 6ten Platz mit einer positiven Punktebilanz.

2 Namen muss man hier besonders erwähnen:

Niklas erspielte trotz Studium und wenig Training eine Bilanz von 28:14.

Jan schlug sich im unteren Paarkreuz mit 16:3 mehr als gut, setzte jedoch in der Rückrunde mit 16:4 im mittleren Paarkreuz noch einen drauf.

In der neuen Saison hat man sich nicht nur verstärkt sondern auch noch verjüngt. Wir freuen uns alle zu sehen, wie die Jungs nächste Saison die Landesliga umkrempeln werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.