TTC Unterbruch gratuliert Benny Hungerkamp zum 30. Geburtstag

Anlässlich seines 30. Geburtstags hatte Vereinsmitglied Benny Hungerkamp am vergangenen Samstag zu einer 80`er Jahre Party eingeladen. Zahlreich erschienen die TTC-Freunde und verbrachten einen lauen Novemberabend bei Lagerfeuer, gutem Essen, schöner Musik und reichlich Kaltgetränken. Danke Benny und nochmals alles Gute vom TTC Unterbruch!

IMG-20151108-WA0001IMG-20151108-WA0000

IMG-20151108-WA0007 IMG-20151108-WA0006 IMG-20151108-WA0005IMG-20151108-WA0003

Unterbruch I: 7:9 Niederlage gegen TV Erkelenz II

Mal wieder mit Ersatz und somit ohne Manuel Piepmeyer ging es gegen die zweite Mannschaft aus Erkelenz. Alex Silnik rückte somit auf und bewies einmal mehr, dass man sich auf ihn verlassen kann. Die Doppel liefen sehr vielversprechend. Hier erarbeitete man sich schnell eine 3:0 Führung, die schon einmal Sicherheit für die Einzel geben sollte. Daraufhin lief es im oberen Parkkreuz nicht wirklich rund. Niklas musste sich in einem spannenden und knappen Spiel im fünften Satz mit 15:17 gegen Tulke geschlagen geben. Der Schreiber dieser Zeilen konnte gegen Brigante kein Fuß fassen und verlor klar mit 0:3. Stefan hatte im ersten Satz gegen Halcour noch den Bogen raus, verlor danach aber komplett den Faden. Am Ende hieß es 1:3. Somit war die Führung aus den Doppeln wieder dahin. Robert kämpfte gegen Kritzler nach 0:2 Rückstand sich wieder ins Spiel und gewann im fünften Satz mit viel Kamp in der Verlängerung mit 14:12. Holger gewann gegen Schmitz mit 3:0. Alex unterlag gegen Funke mit 1:3. Oben war einmal mehr nichts zu holen, wobei Niklas sich gegen Brigante mal wieder im fünften Satz geschlagen geben musste – schade! Jansen konnte gegen Tulke den ersten Satz noch gewinnen, konnte danach auch nichts mehr entgegensetzen – 1:3. Stefan blühte nun auf und gewann gegen Kritzler verdient mit 3:1. Robert verlor gegen den stark aufspielenden Halcour 3:1. Holger verlor klar gegen Funke mit 3:0. Alex gewann gegen Schmitz mit 3:1. Leider wurde das Schlussdoppel deutlich mit 3:0 verloren. So hieß es am Ende 7:9. Über diese Niederlage können wir uns nicht beschweren. Es läuft seit Wochen ein wenig zu viel falsch.