Saisoneröffnung + Freibier: TTC Unterbruch I - TTF Kreuzau II

Am kommenden Samstag, den 19.09.2015, findet das erste Landesliga-Heimspiel der ersten Mannschaft des TTC Unterbruch vor heimischer Kulisse gegen die zweite Mannschaft aus Kreuzau statt. Anschlag ist 18.30 Uhr.

zuschauerSL

Wer am Samstag also noch nichts vorhat, kann gerne vorbeischauen. Im Unterbrucher Hexenkessel wird es tolle Spiele bei Freibier und Brötchen geben. Wer also nach der Bundesliga den Weg von der Couch in die Unterbrucher Turnhalle findet, kann sich auf was gefasst machen. Zur aktuellen Lage: Nach den ersten beiden Auswärtspartien konnten wir leider bisher nur einen Punkt ergattern, da unsere Nummer eins weiterhin fehlt. Davon lassen wir uns aber nicht einschüchtern und werden trotz alledem uns einen heißen Fight liefern. Schließlich wollen wir, wie schon so oft gezeigt, unsere Heimstärke beweisen. Es erwartet uns ein womöglich enges Spiel und mit Zuschauern im Rücken seid IHR der siebte Mann. Wir, die erste Mannschaft würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da wir jegliche Unterstützung gebrauchen können.

Also bis Samstag wünschen: Niklas, Holger, Robert, Stefan, Jens und Sven!!!!