Freundschaftsspiel: TTC Unterbruch - DJK Lindern am 08.08.2015 um 17:00 Uhr

Am Samstag, den 08.08.2015 findet ab 17:00 Uhr das Freundschaftsspiel gegen unsere Tischtennisfreunde aus Lindern bei uns im Tischtennistempel Unterbruch statt. Beide Mannschaften werden mit einem buntgemischten Team antreten, so dass es zu einem spannenden und für alle hervorragenden ersten Test geeignet ist. Wer also am Samstag noch nichts vorhat, kann gerne vorbeischauen und sich auf ein tolles Spiel freuen. Unsere Aufstellung wird wie folgt aussehen:

erstetvduerenSL

1. Jonas Hamers (TV Dellbrück)

2. Sven Jansen (1. Mannschaft TTC Unterbruch)

3. Stefan Mulder (1. Mannschaft TTC Unterbruch)

4. Robert Hanisch (1. Mannschaft TTC Unterbruch)

5. Alexander Silnik (2. Mannschaft TTC Unterbruch)

6. Ingo Bischofs (2. Mannschaft TTC Unterbruch)

7. Phillip Duven (3. Mannschaft TTC Unterbruch)

8. Luis Marrach (3. Mannschaft TTC Unterbruch)

jonas_h_aus_t

Außerdem wird unser Freund Jonas Hamers (mittlerweile TV Dellbrück) unser Team anführen. Trotz des Wechsels pflegen wir sehr gerne weiter engen Kontakt mit unserem ehemaligen Topspieler 🙂

Guter Trainingsauftakt trotz sommerlichen Wetters

Beim ersten Jugendtraining nach der Sommerpause fanden sich trotz immer noch heißen Sommerwetters viele begeisterte junge Spieler und Spielerinnen in der Unterbrucher Halle wieder. An sieben Tischen wurde nach vier Wochen Abstinenz wieder zum Schläger gegriffen und eine hochmotivierte Trainingseinheit absolviert. Einige konnten gar nicht genug kriegen und hängten am Samstag noch eine Sondertrainingseinheit dran. Auch die Jugendabteilung blickt nun voller Vorfreude auf die kommende Saison während die Erwachsenen nach mäßiger Beteiligung am Montag schon am Mittwoch die Halle wieder komplett gefüllt hatten.

IMG-20150801-WA0003

IMG-20150801-WA0004